Gastgeber hochkant

Melanie und Heico

Mit großer Begeisterung sind wir seit 1986 gemeinsam im Ausland unterwegs. Hier, auf der Finca Casa Vieja im nördlichen Teneriffa, möchten wir die Erfahrungen, die wir auf an vielen spannenden Orten gesammelt haben, an unsere Gäste weitergeben. In familiärer Atmosphäre bieten wir Ihnen einen Ort der Entspannung, der Ruhe und des Genusses. Genauso liegt uns am Herzen, dass wir Ressourcen schonen, Nahrungsmittel aus eigenem Anbau und von regionalen Erzeugern verwenden sowie im Einklang mit der einheimischen Bevölkerung und der Natur leben.


Melanie Magers-Bauerle ist ausgebildet in Yoga, MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction) sowie Ernährungslehre nach den Fünf Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Seit 1997 arbeitet sie in der Körpertherapie mit Einzelpersonen und Gruppen. In ihrer eigenen Hamburger Praxis bietet sie seit 2011 Meditation und Heil-Yoga an.

Heico Bauerle hat in Stuttgart eine Ausbildung zum Koch absolviert und ist seit 1989 Küchenmeister. Er verfügt über eine 40-jährige Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie im 4- und 5-Sterne-Bereich, von denen er 10 Jahre im Ausland verbracht hat. Seit seinem 26. Lebensjahr hat er in Führungspositionen als Küchenchef gearbeitet, zuletzt in einem renommierten Restaurant in Hamburg. Er legt großen Wert auf die Verarbeitung von frischen und regionalen Zutaten.